Vorlage:Hauptseite/Projekt: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(neues Projekt)
(wenn jemand was dagegen hat das ich des als Projekt sage der möge sich melden.. mir fällt grad kein anderes projekt ein das nicht persönlich wäre)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Unser aktuelles <br> [[FreewarWiki:Projekt#Wiki-Projekt|Wiki-Projekt]]:'''
'''Unser aktuelles <br> [[FreewarWiki:Projekt#Wiki-Projekt|Wiki-Projekt]]:'''


[[FreewarWiki:Datenabgleich mit anderen Sites|Seitenvergleiche]] um alle Fehler zu korrigieren die noch drin sind
Im [[FreewarWiki:Außenportal|Außenportal]] Wiki und [http://www.freewar-hilfe.org Freewar-Hilfe.org] vergleichen und '''konstruktiv''' bewerten. (Siehe Abschnitt Regeln)

Version vom 28. August 2006, 10:58 Uhr

Unser aktuelles
Wiki-Projekt:

Im Außenportal Wiki und Freewar-Hilfe.org vergleichen und konstruktiv bewerten. (Siehe Abschnitt Regeln)