Vorlage:Hauptseite/Projekt: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(wenn jemand was dagegen hat das ich des als Projekt sage der möge sich melden.. mir fällt grad kein anderes projekt ein das nicht persönlich wäre)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(17 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Unser aktuelles <br> [[FreewarWiki:Projekt#Wiki-Projekt|Wiki-Projekt]]:'''
'''Unser aktuelles <br /> [[FreewarWiki:Projekt#Wiki-Projekt|Wiki-Projekt]]:'''


Im [[FreewarWiki:Außenportal|Außenportal]] Wiki und [http://www.freewar-hilfe.org Freewar-Hilfe.org] vergleichen und '''konstruktiv''' bewerten. (Siehe Abschnitt Regeln)
Die Kategorie [[:Kategorie:Unvollständig/Einbaudatum|Unvollständig/Einbaudatum]] enthält derzeit viele Artikel, in denen das Einbaudatum unbekannt ist. Hilf mit und vervollständige diese!<noinclude>{{Dokumentation}}</noinclude>

Aktuelle Version vom 2. September 2013, 18:53 Uhr

Unser aktuelles
Wiki-Projekt:

Die Kategorie Unvollständig/Einbaudatum enthält derzeit viele Artikel, in denen das Einbaudatum unbekannt ist. Hilf mit und vervollständige diese!


[Bearbeiten] Dokumentation

Diese Vorlage enthält eine Kurzbeschreibung des derzeitigen Wikiprojekts. Sie wird in der Hauptseite eingebunden, kann aber auch auf anderen Seiten bei Bedarf genutzt werden

Verwendung

Diese Vorlage wird mit {{Hauptseite/Projekt}} eingebunden.

bei Veränderung zu beachten

  • in FreewarWiki:Baustellen muss das aktuelle Projekt ebenfalls angepasst werden und das alte ggf. als ständiges Projekt notiert werden