Vorlage:Hauptseite/News

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
WikiNews

Für seine besonders engagierte Mitarbeit wurde Benutzer:SniGG der Aktiv-Award verliehen. Herzlichen Glückwunsch! --schönen August, Zabu delta 18:33, 30. Aug. 2013 (CEST)


Da sich der Spam scheinbar nicht verhindern sondern nur reduzieren lässt durch Captchas werde ich einige IPs der Spammer sperren. Dies betrifft bisher nur Chinesische IPs. Sollte dort jemand Urlaub machen wollen empfehle ich die Offline Version den Wikis einzupacken. --Tiramon (Diskussion) 09:27, 18. Jun. 2013 (CEST)


Das Wiki wurde nun auf Version 1.21.0 geupdatet --Tiramon (Diskussion) 22:03, 26. Mai 2013 (CEST)


Das FreewarWiki wurde nun endlich auf 1.20.6 geupdatet. Ausserdem ist das Wiki damit auf meine eigene kleine WikiFarm umgezogen die mir das updaten in Zukunft vereinfachen sollte. --Tiramon (Diskussion) 20:51, 23. Mai 2013 (CEST)


Das WikiTeam wünscht allen usern ein fröhliches Jahresendfest! --StehtaIm Übrigen bin ich der Meinung, das neue Logo sieht Scheiße aus. 23:49, 12. Dez. 2012 (CET)


Die vielen bunten Kästchen für die Kategorien sind nun in der aufklappbaren Liste rechts oben zu finden. Siehe auch die Diskussion hierzu. --Arbiedz Disku 06:01, 6. Dez. 2012 (CET)


Wir haben nun angefangen, alle Items und Orte mit einem Parameter zu versehen, der das Einbaudatum enthält. Das Jahr 2003 ist bereits erledigt, weiter gehts mit 2004! siehe auch: → aktuelles Wiki-Projekt --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 19:05, 20. Jun. 2012 (CEST)


→ Archiv |

[Bearbeiten] Dokumentation

Diese Vorlage gibt die neuesten Nachrichten zum Wiki chronologisch aus. Sie wird in der Regel nur auf der Hauptseite eingebunden, kann jedoch von allen Nutzern bearbeitet werden. Bei neuen Nachrichten werden diese oben eingefügt. Alte Nachrichten werden im FreewarWiki:Nachrichtenarchiv archiviert.

Verwendung

Diese Vorlage wird mit {{Hauptseite/News}} eingebunden.