Vorlage:Hauptseite/News

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
WikiNews

Das Wiki wurde soeben von 1.17 auf 1.18.1 geupdatet.--sniGG why so serious? 23:29, 5. Jun. 2012 (CEST)


Das Wiki plant, auf Grund von heftigen Spamatacken und der Abstinenz des Systemadministrators Tiramon, seinen Umzug auf die offiziellen Server von Freewar.--schönen Juni, Zabu zappenduster 17:57, 5. Jun. 2012 (CEST)


Das Favicon wurde nun auch geändert. Vorerst bleibt es die kleine Version des Logos, wie früher auch schon. --Cembon . . (Diskussion | Beiträge) 16:07, 15. Mai 2012 (CEST)


Das neue Logo von Fairytree und Cembon ist nun fertig und wurde im FreewarWiki übernommen.--schönen Mai, Zabu zappenduster 13:10, 8. Mai 2012 (CEST)


Die Wahl zum neuen Logo ist abgeschlossen, Sieger ist "Fairy & Cembon No. 1". Das Ergebnis kann bis zum 24. März 2012 angefochten werden.--schönen März, Zabu zappenduster 06:13, 19. Mär. 2012 (CET)





→ Archiv |

[Bearbeiten] Dokumentation

Diese Vorlage gibt die neuesten Nachrichten zum Wiki chronologisch aus. Sie wird in der Regel nur auf der Hauptseite eingebunden, kann jedoch von allen Nutzern bearbeitet werden. Bei neuen Nachrichten werden diese oben eingefügt. Alte Nachrichten werden im FreewarWiki:Nachrichtenarchiv archiviert.

Verwendung

Diese Vorlage wird mit {{Hauptseite/News}} eingebunden.