Vorlage:DiskEintrag: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(+kat)
K (Bot: <noinclude>{{Dokumentation}}</noinclude> hinzugefügt)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div class="usermessage">Einträge hier werden auch hier beantwortet. - <small>Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.</small></div>
<div class="usermessage">Einträge hier werden auch hier beantwortet. - <small>Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.</small></div>
<noinclude>[[Kategorie:Hinweisvorlage|D]]</noinclude>
<noinclude>
[[Kategorie:Diskussionsbausteine|D]]
</noinclude>
<noinclude>{{Dokumentation}}</noinclude>

Aktuelle Version vom 6. März 2012, 10:21 Uhr

Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf Deine Diskussionsseite geschrieben, so verfolge ich deren Änderung mit.

[Bearbeiten] Dokumentation

Diese Vorlage ist ein allgemeiner Hinweis auf Benutzerdiskussionen von den zugehörigen Nutzern.

Verwendung[Bearbeiten]

Diese Vorlage wird mit {{DiskEintrag}} eingebunden.