Vertinsglöckchen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

plant46.gif

Vertinsglöckchen (M)

Eine zierliche Blume, der man erstaunliche Kräfte nachsagt, allerdings ungenießbar für jeden, außer dem Vertin, nach dem sie dann auch benannt wurde. Sie ist vollkommen gleichmäßig grün mit kleinen weißen Flecken.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • keine

Sonstiges: 

  • Der Vertin spawnt die Vertinsglöckchen wenn man ihn schlägt.
  • Die Haltbarkeit in der Kristallschale kann in einer Liste nachgeschlagen werden.
  • Die Pflanze verwelkt nach spätestens 24 Stunden, es sei denn, sie wurde mit einer Gieß- oder Vertinskanne benetzt.
Vertinsglöckchen verwelkt.