Vertin

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Viel mehr Pflanzen möglich

05_Gewaechshaus.jpg Gewächshaus  
X: -258 Y: -518

vertin.gif

Vertin (Gruppen-NPC)

Vertins sind pflanzenfressende Kreaturen ohne besondere Form. Sie scheinen jegliche Konturen verloren zu haben. Ihr Körper hat hunderte Fortsätze, an denen kleine Säcke voller Pollen kleben. Es heißt sie würden Pflanzen Leben schenken, um ihren Lebenssaft aus diesen zu gewinnen. Vertins sollen vom Larpan auf der Herreise vom Planeten Treuki gefunden und mitgenommen worden sein; wurden dann aber von den Serum-Geistern im Gewächshaus ausgesetzt, um die Unternehmungen unsterblich machende Kräuter aufzuziehen, zu sabotieren.

Angriffsstärke: 27

Dieses NPC wurde am 30.01.2015 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 3 XP

Gold: 80 Goldmünzen

Lebenspunkte: 10.080 LP

Respawn:

Sonstiges:

  • Nach dem Tod des Vertins spawnen bestimmte Pflanzen auf dem Feld:
Vertin verliert beim Sterben Samen einiger Pflanzenarten, die auf der fruchtbaren Erde sofort sprießen.
  • Kann Chattexte erzeugen, die keine Wirkung haben:
Vertin verstreut wirkungslos ein paar Pollen in die Luft, jedoch ohne weitere Wirkung.
Einige kleine Gewächse weichen respektvoll vor Vertin zurück.
Vertin hüpft im Kreis, wild mit den Ästen herum fuchtelnd.
Vertin wirft ein wenig Sand, der nicht von dieser Welt zu sein scheint, in die Luft.
Die Wunden von Vertin schließen sich und Vertin heilt sich um XY Lebenspunkte.
  • Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
Vertin absorbiert XY Schadenspunkte.
  • Dieses NPC hat spezielle Eigenschaften, die das Killen erschweren. Auf der Detail-Seite findest Du weitere Informationen.
  • Das NPC-Bild wurde von Sotrax entworfen.

Quellenangaben