Loranien - Versteckte Hütte

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 16. Dezember 2019, 17:01 Uhr von Burning eagle (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Erst in W1}} {{Shop/Layout|Bild= http://welt1.freewar.de/freewar/images/map/u/Teepflanze-Einzelbilder/jn150906.jpg |Beschreibung= Ein steinalter Loranier li…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

jn150906.jpg

Loranien - Versteckte Hütte

Ein steinalter Loranier liegt gemütlich im Gras vor einer Hütte, die gut in dem hohen Gras versteckt ist. Er hat seine Arme unter dem Kopf verschränkt und seine Augen geschlossen. Als du dich ihm näherst, blinzelt er einmal kurz und deutet mit einer Kopfbewegung auf eine große Holzkiste, die einige Meter von ihm entfernt steht. In der Kiste befinden sich einige Clan-Zauber, die du dem Loranier abkaufen kannst. Dabei macht er jedem Clan ein individuelles Preisangebot. Das Geld nimmt der Loranier sich direkt von der Clan-Bank des Clans. Die Zauber sind jedoch stark limitiert. Als du ihn fragst, wieso er dir nicht mehr gleiche Zauber verkauft, schweigt er zuerst und meint dann mit einem Lächeln im Gesicht: "Zu viel Stress.". Nach einer kurzen Pause fügt er hinzu: "Und mehr als einmal am Tag steh ich auch nicht für deinen Clan auf, um Nachschub zu holen. So viel Gemächlichkeit muss sein."

Der Shop wurde am 12.12.2019 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:79, Y:118 im Gebiet: Loranien 12px-Erde.png)

Funktion:

Voraussetzungen:

  • Man ist Mitglied in einem Clan

Sonstiges:

  • Der Shop ist ein Ort des Friedens. Angriffe sind hier nicht möglich.
  • Das Gold wird direkt vom Clankonto abgebucht.
  • Pro Item kann jeden Tag nur eine bestimmte Anzahl gekauft werden.

Aktuelle Shop-Preise in allen Welten