Unique Diskussion:Starker Wetterkontrollzauber: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(..)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Wäre eine spezielle Kategorie nicht besser geeignet? Weil es ist ja eigentlich kein Unique-Item, sondern ein Admin-Item. [[Benutzer:Doc Brenner|Doc Brenner]] 23:41, 26. Jan. 2009 (CET)
Wäre eine spezielle Kategorie nicht besser geeignet? Weil es ist ja eigentlich kein Unique-Item, sondern ein Admin-Item. [[Benutzer:Doc Brenner|Doc Brenner]] 23:41, 26. Jan. 2009 (CET)
:Nein. Dieses Item widerspiegelt vollkommen die Definition des [[Unique-Item]]s, einem ''einzigartigem Item'', das von einem Administrator angefertigt wurde. Was heutzutage alles als ''Unique-Item'' bezeichtet wird ist eigentlich großteils eine Schande, denn die meisten Unique-Items sind garnicht so einzigartig wie sie eigentlich sein sollen. Es gibt noch [[Unique:Eine Tröte|weitaus]] [[Unique:kleines Lagerfeuer|mehr]] [[Unique:Nichts (Welt 1)|Items]] [[Unique:Larafstrauch in einem Blumentopf|dieser]] [[Unique:Adler Mannheim Trikot|Art]], zT auch in nicht-Admin-Händen. --[[Benutzer:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]], [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]], 01:03, 27. Jan. 2009 (CET)
:Nein. Dieses Item widerspiegelt vollkommen die Definition des [[Unique-Item]]s, einem ''einzigartigem Item'', das von einem Administrator angefertigt wurde. Was heutzutage alles als ''Unique-Item'' bezeichtet wird ist eigentlich großteils eine Schande, denn die meisten Unique-Items sind garnicht so einzigartig wie sie eigentlich sein sollen. Es gibt noch [[Unique:Eine Tröte|weitaus]] [[Unique:kleines Lagerfeuer|mehr]] [[Unique:Nichts (Welt 1)|Items]] [[Unique:Larafstrauch in einem Blumentopf|dieser]] [[Unique:Adler Mannheim Trikot|Art]], zT auch in nicht-Admin-Händen. --[[Benutzer:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]], [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]], 01:03, 27. Jan. 2009 (CET)
:Da kann ich mich nur anschließen und nicht nur weil hier 3 von meinen Uniques verlinkt sind!--[[Benutzer:Metzle|<font color="red">Metzle</font>]][[Benutzer Diskussion:Metzle|<font face="Monotype Corsiva">Haste was zu sagen?</font>]] 01:08, 27. Jan. 2009 (CET)

Version vom 27. Januar 2009, 01:08 Uhr

Wäre eine spezielle Kategorie nicht besser geeignet? Weil es ist ja eigentlich kein Unique-Item, sondern ein Admin-Item. Doc Brenner 23:41, 26. Jan. 2009 (CET)

Nein. Dieses Item widerspiegelt vollkommen die Definition des Unique-Items, einem einzigartigem Item, das von einem Administrator angefertigt wurde. Was heutzutage alles als Unique-Item bezeichtet wird ist eigentlich großteils eine Schande, denn die meisten Unique-Items sind garnicht so einzigartig wie sie eigentlich sein sollen. Es gibt noch weitaus mehr Items dieser Art, zT auch in nicht-Admin-Händen. --Hó-òh, Diskussion, 01:03, 27. Jan. 2009 (CET)
Da kann ich mich nur anschließen und nicht nur weil hier 3 von meinen Uniques verlinkt sind!--MetzleHaste was zu sagen? 01:08, 27. Jan. 2009 (CET)