Unique:Santoryu-Dragonstrike: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 33: Zeile 33:


|Besitzer=
|Besitzer=
* [http://welt8.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=97723 Seelentau]
* [https://welt8.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=97723 Seelentau]


|Auftraggeber=
|Auftraggeber=
* [http://welt8.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=97723 Seelentau]
* [https://welt8.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=97723 Seelentau]


|Admin=
|Admin=

Aktuelle Version vom 6. Januar 2021, 21:10 Uhr

-

Santoryu-Dragonstrike (Unique-Item)

Man sieht nur einen Schatten und große Blutmengen, als das Opfer dieser Technik sein leben lässt. Allerdings lässt sich dieser Killermove nur von Tarunern mit Stärke 50 oder höher verwenden, da er auch die Organe des Anwenders angreift, und Taruner solche nicht haben.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Hersteller:

Basisitem:

Herstellungsdatum:

  • Vergessen

Funktion: 

Sonstiges: