Unique:Nichts (Welt 1): Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Bot: Automatisierte Textersetzung (-{{Unique-Item/Layout| +{{Unique-Item/Layout|KategorieZusatz=|))
K (Nichts wurde nach Unique:Nichts verschoben)
(kein Unterschied)

Version vom 5. Dezember 2005, 11:39 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

??

Nichts (Welt 1) (Unique-Item)

Du hältst Nichts in der Hand. Mit dem Nichts kannst du andere Personen auf deinem Feld ins Leere schauen lassen.


(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Metzle?

Auftraggeber:

Metzle?

Hersteller:

??

Basisitem:

??

Funktion: 

  • Man kann jemanden ins Leere schauen lassen.

Sonstiges: 

  • nichts

Geschichte:

Nichts, mein 4. Unique. Wie kam es dazu? Ähm...gute Frage. Auf alle Fälle wird es nicht mein letztes Unique sein, denn auch mein Sponsoraccount läuft mal ab ;-)