Unique:Nebel aus Zigarettenqualm

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 17. Februar 2017, 19:53 Uhr von GalakBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Entferne KategorieZusatz.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nebel.gif

Nebel aus Zigarettenqualm (Unique-Item)

Ein Nebel aus lauter Zigarettenqualm, von den Zigaretten der Zigarettenschachtel des Todes, der seine Angreifer das Serum des Todes einatmen lässt. Der Nebel kann starke Raucher im Kampf beschützen und auch nur von starken Rauchern verwendet werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 18)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Metzle

Preise:

Auftraggeber:

Metzle

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Schutzgeisternebel

Herstellungsdatum:

23.07.2007

Funktion:

Sonstiges: 

  • Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
  • Dieses Item wird, wenn es mal verkauft werden sollte, nur an starke Raucher verkauft.

Geschichte:

Es war mal wieder Zeit zu sponsorn und da mir zur Zigarettenschachtel des Todes noch das passende Gegenstück fehlte, war dieses Unique die logische Konsequenz.