Unique:Monddolch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 6. Januar 2021, 21:09 Uhr von GalakBot (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wa-Dolch6.gif

Monddolch (Unique-Item)

Ein feiner, aber dennoch unverwüstlicher Dolch, welcher extra für Luna angefertigt wurde. Geschmiedet wurde er aus Pech und Mondstein in der Nacht des 31ten Oktobers von einer Hexe aus dem Dunkelwald. Er strahlt eine mystische und furchteinflößende Aura aus. Bei genauem Hinschauen kann man eine Inschrift erkennen, welche lautet ´´Audaces fortuna adiuvat´´.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Besitzer:

Zero

Preise:

Auftraggeber:

Luna

Funktion: 

Sonstiges: