Unique:Goldener Löffel aus Mentoran

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

gloeffel.gif

Goldener Löffel aus Mentoran (Unique-Item)

Ein goldener Löffel, welcher angeblich dem Tentakelwesen Morg gehört. Valyandra hat ihn im Wüstensand von Mentoran entdeckt und wollte ihn eigentlich zu Morg zurückbringen.

Dann fand sie allerdings heraus, daß es in Wahrheit gar nicht Morgs Löffel ist. Er behauptet nur immer gegenüber dem Auftragshaus, daß er seinen goldenen Löffel verloren hat, damit die gutgläubigen Auftragshausmitarbeiter alle gefundenen goldenen Löffel zu ihm bringen lassen.

So hat Morg es im Laufe der Zeit zu ordentlichem Reichtum und einer stattlichen Goldlöffelsammlung gebracht.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Benutzer:Valyandra

Auftraggeber:

Itemschaf

Basisitem:

Roter Hering

Funktion: 

Sonstiges: