Tipps/Tricks:Unterkunft

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wenn du Tipps&Tricks zu diesem Thema kennst, welche noch nicht eingetragen sind, oder irgendetwas in dem Artikel so nicht funktioniert oder sogar schädlich ist, dann ändere ihn, indem du ihn bearbeitest! Wenn du dein Feedback dazugeben möchtest, diskutiere auf der Diskussionsseite mit!
Dieser Artikel ist sehr kurz. Hilf FreewarWiki indem Du ihn jetzt erweiterst und bearbeitest!
Dieser Artikel ist eine allgemeine Hilfestellung zum Thema Unterkünfte. Mehr Informationen gibt es im Hauptartikel.

Das Erwerben der ersten Unterkunft

Wer eine Unterkunft kaufen möchte, muss zunächst die 50.000 Goldmünzen in Laree dafür bezahlen. Er bekommt dafür im Gegenzug 25 Larinit-Vorräte zur eigenen Verfügung gestellt. Wer nun mit bedacht vorgehen möchte und die ganzen Vorräte nicht gleich für Felder ausgibt, der kauft sich zunächst nur wenige Felder und die Larinit-Moos-Zucht beim Markt in Laree. Mit 500 Goldmünzen und 3 Larinit-Vorräten lässt sich eine dieser 9 Schalen befüllen. Nach 60 Minuten kann man bereits das erste Mal Larinit abholen. Sprich nur ein Preis von 2 Vorräten. Hierbei ist zu beachten, dass man nicht gleich alle 9 Schalen bepflanzt, weil die Mooszucht nach ein paar Tagen bereits neue Ableger produziert.