Tipps/Tricks:Pyramide der Seelen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wenn du Tipps&Tricks zu diesem Thema kennst, welche noch nicht eingetragen sind, oder irgendetwas in dem Artikel so nicht funktioniert oder sogar schädlich ist, dann ändere ihn, indem du ihn bearbeitest! Wenn du dein Feedback dazugeben möchtest, diskutiere auf der Diskussionsseite mit!

Allgemeines

Die Pyramide der Seelen gilt als stärkstes Halsteil. Da es nur einmal pro Welt existiert, ist es schwer, dieses Halsteil zu besitzen, aber nicht schwer, es zu bekommen. Der folgende Text befasst sich damit, wie man dieses Halsteil bekommt und damit in kurzer Zeit guten Profit macht.

Nylfon-Magnet

Eines der wichtigsten Ausrüstungen, denn damit kann man die Pyramide stehlen. Am besten legt man den Magneten als Schnellzauber an, denn dadurch erleichtert sich das Stehlen erheblich.

Da man mit diesem Magneten auch sieht, wer das Halsteil besitzt, und wo er sich befindet, kann man die Pyramide leicht holen, seht dabei aber nicht auf die Koordinaten sondern richtet euer Augenmerk auf das Gebiet und auf den Träger.

Sollte das Halsteil aber nicht aufzuspüren sein, ist es am Besten abzuwarten. Wenn ihr doch in den Besitz der Pyramide der Seelen gelangt, könnt ihr mit den nachfolgenden Tricks guten Gewinn machen.

Profit

Es gibt viele Möglichkeiten mit dem Halsteil guten Gewinn zu machen, die einfachsten und effizientesten sind folgende:

Einfach rumrennen

Einfach, stillos, gefährlich aber sehr wohl gewinnbringend. Wer einfach rumläuft, und alles killt was er sieht, hat mir großen Gewinnen zu rechnen, solange er die Pyramide besitzt.

Gestampfte, rote Zauberkugel

Schon etwas stilvoller und vor allem nicht so gefählich, ist die Methode gestampfte Kugeln einzusetzen. Hierbei ist zu achten, nur NPCs zu killen, welche man im ersten Sichtfeld (also in dem Bereich den man gesehen hat, nachdem man mit der gestampften teleportiert hat) gesehen hat. Sollte am Feld, auf dem man landet, kein NPC sein, dann einfach nochmal drücken.

Schwer erreichbare Dungeons

Die wohl sicherste Variante, guten Gewinn zu machen. Man verpackt das Halsteil als erstes in ein Geschenk (dafür muss man Sponsor sein), und geht dann in ein Dungeon, das nur durch eine Quest erreichbar ist (zum Beispiel: Kristallhöhle), packt dort die Pyramide aus und rennt rum. Der Vorteil: Bis man im Dungeon ist, muss das Halsteil mit 3 Nylfon-Magneten, anstatt nur einem, geklaut werden, außerdem steht für den Klau nur ein Feld zur Verfügung. Man kann auch nicht gesichtet werden.


Tarnzauber

ein noch sehr guter Rat ist es Tarnzauber zu benutzen , da man nicht sieht auf welches Feld man gewechselt hat ! Sehr gut um die Pyramide zu stehlen , da man nicht gesehen wird wenn man kommt und auch mit Pyramide sehr gut.