Tiefengas

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

tiefengas.gif

Tiefengas

Eine kleine Flasche, in der sich angeblich sehr gefährliches Tiefengas befindet. Da Tiefengas vollständig unsichtbar ist, weiß nur der Abfüller dieser Flasche mit Sicherheit, ob sich tatsächlich Tiefengas in dieser Flasche befindet. Tiefengas findet sich, wie der Name schon sagt, nur in sehr großen Tiefen. Nur die größten Sumpfgasanlagen dieser Welt haben überhaupt eine Chance, es zu fördern. Das macht es entsprechend wertvoll und lockt gerne Betrüger an, die leere Flaschen an ahnungslose Wesen zu horrenden Preise verkaufen. Sollte sich allerdings tatsächlich Tiefengas in dieser Flasche befinden, ist es wohl besser, dass die Öffnung gut mit einem Korken verschlossen ist.

Das Item wurde am 03.02.2019 hinzugefügt.

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Sonstiges: