Statue der großen Kraft

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 17. Februar 2017, 18:40 Uhr von GalakBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Entferne KategorieZusatz.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item beschreibt die Variante der Statue der Kraft, die bei Anwendung nicht kampfunfähig macht.

statuederkraft.gif

Statue der großen Kraft

Eine Statue der großen Kraft, die mächtig erscheint. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Es wird jeweils eine Perle der großen Kraft pro Anwendung benötigt. Um die Statue zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben.
(Zauber, Stufe: 12)

Das Item wurde am 24.09.2006 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender hält eine Statue der großen Kraft hoch und erhöht seine Angriffstärke um XY.

Sonstiges: 

Geschichte:

Anfangs benötigte man eine normale Perle der Kraft. Da jedoch viele Spieler meinten, dass es dadurch den Playerkillern zu einfach gemacht würde, baute Sotrax schon eine halbe Stunde später probeweise die Perle der großen Kraft ein, welche sich bis heute bewährt hat.