Stabilisator

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 26. Oktober 2020, 09:17 Uhr von Bromid (Diskussion | Beiträge) (Anforderungen hinzugefügt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Stabilisator

Dieser Stabilisator kann aus 25 großen Energiesplittern unter der Energiezuführung von 25.000 Phasenenergiepunkten zehn stabile Energiesplitter herstellen. Dieser Vorgang dauert allerdings 60 Stunden. Zudem muss der Stabilisator erstmalig mit 50.000 Phasenenergiepunkten wieder in Gang gesetzt werden, damit man ihn verwenden kann. Dieser Stabilisator ist noch nicht funktionstüchtig.
(Zauber, Stufe: 6)

Das Item wurde am ? hinzugefügt.

Anforderungen: 

Herkunft:

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Sonstiges: 

  • Der Stabilisator muss einmalig mit 50.000 Phasenenergiepunkten geladen werden.
  • Setzt man den Stabilisator in Gang ändert sich der letzte Satz der Beschreibung des Items.
Dieser Stabilisator ist funktionstüchtig.
  • Ist der Stabilisator in Betrieb zeigt er die verbleibende Zeit bis zum erstellen der zehn stabilen Energiesplitter an.
  • Es wird kein Hinweis angezeigt sobald der Stabilisator fertig ist. Der Stabilisator muss erneut angewendet werden. Dabei erscheint der Hinweis, dass der Stabilisator erfolgreich zehn stabile Energiesplitter hergestellt hat, die sich nun im Inventar befinden.
  • Bei Anwendung verbraucht man 25.000 Phasenenergiepunkte.