Seismograph: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+infos)
(Bot: {{Erst in W1}} entfernt.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Erst in W1}}
 
 
{{UV}}
 
{{UV}}
 
{{Item/Layout|Typ=zauber|Bild=http://welt1.freewar.de/freewar/images/items/seismograph.gif
 
{{Item/Layout|Typ=zauber|Bild=http://welt1.freewar.de/freewar/images/items/seismograph.gif

Version vom 19. Januar 2020, 12:40 Uhr

Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

seismograph.gif

Seismograph

Eine seltsame Apparatur, die aus vielen Knöpfen, Hebeln und Zeigern besteht. Einmal in Betrieb, zeichnet sie selbst die winzigsten Erschütterungen im Boden auf. Ein Blick auf die Zeiger verrät einem damit sofort den Aufenthaltsort vergrabener Keuroner. Der Seismograph benötigt allerdings große Mengen Energie für seine Arbeit. So verbraucht er einen großen Energiesplitter, um eine Stunde aufzuzeichnen.

Das Item wurde am 23.12.2019 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Offenbart dem Anwender den Aufenthaltsort vergrabener Keuroner.
Beispielanwender ?

Sonstiges: 

none