Seetang-Ölfisch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

anderer Loot ? Gold ? XP gleich für alle ?

-

Seetang-Ölfisch (NPC)

Ein kleiner Fisch, der in grellem Grün leuchtet. Er wirkt etwas ölverschmiert.

Angriffsstärke: 120

Dieses NPC wurde am 26.05.2019 hinzugefügt.

Items:

Erfahrung: 3 XP

Gold: ? Goldmünzen

Lebenspunkte: 7.190 LP

Vorkommen: Seetangwald

Sonstiges:

  • Das NPC-Bild wurde von Sir Alex entworfen.