schwebende Goldkutsche

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falsch geschrieben:
das rum fahren → das Rumfahren
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.

kutsche.gif

schwebende Goldkutsche (NPC)

Diese Goldkutsche hat einst einem reichen Geschäftsmann gehört. Bei einem Überfall starb der Geschäftsmann und die Pferde, welche die Kutsche zogen, flüchteten. Doch die Kutsche selbst war von dem Überfall scheinbar derartig geschockt, dass sie ein Eigenleben entwickelte und von sich aus durch die Welt fuhr. Nach vielen Jahren war ihr das rum fahren jedoch zu anstrengend und die Kutsche beschloss seitdem zu fliegen, oder besser gesagt zu schweben. Gerüchten zufolge ist all dies möglich, weil die Kutsche früher in Kontakt mit hochmagischem Material kam.

Angriffsstärke: 7

Dieses NPC wurde am 21.04.2010 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 2 XP

Gold: 120 Goldmünzen

Lebenspunkte: 5.000 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Diesem NPC kann man mit jedem Schlag nur maximal 100 Lebenspunkte abziehen.
schwebende Goldkutsche blockt einen Teil des Angriffs und verliert nur 100 Lebenspunkte.
Die schwebende Goldkutsche schwebt in großer Eile davon und verliert dabei XY Goldmünzen.
Die schwebende Goldkutsche schwebt in großer Eile davon und verliert dabei einen goldenen Schlüssel.
Eine schwebende Goldkutsche schwebt aus unbekannter Richtung an diesen Ort.
  • Man kann alle 30 bis 60 Sekunden in die Kutsche einsteigen, wobei man mit ihr zusammen auf einem zufälligen Feld der Oberfläche landet.
Beispieluser steigt in die schwebende Goldkutsche ein und fliegt mit ihr davon.
Eine schwebende Goldkutsche schwebt aus unbekannter Richtung an diesen Ort und Beispieluser steigt aus.
Die Wunden von schwebende Goldkutsche schließen sich und schwebende Goldkutsche heilt sich um XY Lebenspunkte.
  • Dieses NPC gehört zu einer Quest.