Schwarm-Angriff: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{UV| Wodurch wird es ausgelöst ?}}
{{Wettereffekt/Layout|Einflussbereich=
{{Wettereffekt/Layout|Einflussbereich=
* Auf der ganzen Welt
* Auf der ganzen Welt
Zeile 18: Zeile 18:
Der große Insektenschwarm am Horizont verschwindet langsam wieder. Die Invasion scheint abgewendet zu sein.
Der große Insektenschwarm am Horizont verschwindet langsam wieder. Die Invasion scheint abgewendet zu sein.


|Sonstiges=
* Wird jedesmal ausgelöst nachdem der [[massive Steinplatte|massiven Steinplatte]] 500.000 LP abgehackt wurden.


|Einbaudatum=
23.12.2019
}}
}}

Version vom 12. Januar 2020, 13:40 Uhr



Schwarm-Angriff
Das Wetter wurde am 23.12.2019 hinzugefügt
Einflussbereich:
  • Auf der ganzen Welt 
Wirkung:
Einleitende Nachricht:
Am Horizont taucht ein Schwarm großer Insekten auf, die sich darauf vorbereiten, diese Welt zu vernichten.
Nachricht bei Wirkung:
Hunderte Schwarm-Kriegerinnen fallen über diese Welt her.
Abschließende Nachricht:
Der große Insektenschwarm am Horizont verschwindet langsam wieder. Die Invasion scheint abgewendet zu sein.