Schlichter Ring: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 24: Zeile 24:
  
 
|Funktion=
 
|Funktion=
??
+
Kann beim Juwelier in Sutranien angelegt werden und zum Ring des Plünderes oder den Ring des Floristen angepasst werden.
  
  

Version vom 11. Juli 2019, 16:57 Uhr

FLogo.png Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.
Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

basisring.gif

Schlichter Ring

Ein schlichter Ring, der im Sonnenlicht silber glänzt. Er hat keinerlei Effekt, kann aber bei bestimmten Aktionen, die sein Träger ausführt, Energie speichern. Ein geübter Juwelier kann diese Energie entfesseln, um dem Ring magische Fähigkeiten zu verleihen.

Das Item wurde am 11.03.2019 hinzugefügt.

Anforderungen: 

  • keine

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

Kann beim Juwelier in Sutranien angelegt werden und zum Ring des Plünderes oder den Ring des Floristen angepasst werden.

Sonstiges: