Rumvorrat der Sontra Fahr: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Herkunft von Schiffs-NPC)
K (+marktplatzseite)
 
Zeile 50: Zeile 50:
|VerkPreis=
|VerkPreis=
5
5
 
|MarktPreisSeite=
ja
|Quest=
|Quest=
none
none

Aktuelle Version vom 4. Oktober 2019, 17:13 Uhr

rum1.gif

Rumvorrat der Sontra Fahr

Ein großer Saugfisch, der einst einem Seemann als Rumbehältnis diente. Saugfische eignen sich durch ihr Gift besonders gut, um aromatischen Rum zu gewinnen. Das Getränk wird in ein noch lebendes Exemplar gefüllt und dort vom Gift über lange Zeit hinweg veredelt. Saugfischrum ist äußert selten, da nur wenige Saugfische lange genug leben, bis der Rum seinen vollen Geschmack entfalten kann. In dem Saugfisch befinden sich noch 10 Schlucke Rum. Benötigte Stärke: 50
(Zauber, Stufe: 8)

Das Item wurde am 27.03.2017 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Heilt den Charakter komplett.
Beispielanwender setzt einen Saugfisch voller Rum an seine Lippen und schlürft genüsslich. Seine Nase färbt sich rot und alle Wunden heilen.
Beispielanwender kippt Rum aus einem Saugfisch in sich hinein und wirkt etwas benebelt und alle seine Wunden heilen.
Beispielanwender versucht, Rum aus einem Saugfisch zu trinken, muss jedoch erst einen Spatzen mit Dreispitz verjagen, bevor er zu einem Zug ansetzen kann. Dann jedoch heilen alle seine Wunden.
Beispielanwender lässt Rum aus einem Saugfisch langsam ihre Kehle hinabrinnen und genießt den Geschmack sichtlich. Alle seine Wunden heilen.
Beispielanwender trinkt einen Schluck Rum aus einem Saugfisch und humpelt wie der Kapitän der Sontra Fahr. Alle seine Wunden heilen.
Beispielanwender saugt gierig an einem Saugfisch voller Rum und torkelt leicht beschwipst, aber vollkommen geheilt umher.
Beispielanwender setzt einen Saugfisch voller Rum an seine Lippen und schlürft genüsslich. Alle seine Wunden heilen. Leicht torkelnd und mit leuchtend roter Nase summt er "Rums, Rume, Rumms" vor sich hin.
Beispielanwender möchte in einen Saugfisch beißen, merkt aber gerade noch, dass dieser mit Rum gefüllt ist und trinkt einen großen Schluck. Alle seine Wunden heilen.


Beispielanwender trinkt einen großen Schluck Rum aus einem Saugfisch und alle seine Wunden heilen. Verwundert spuckt er ein Sternmuschelstaubkorn aus.

Sonstiges: 

  • Lässt sich 10 mal verwenden.