roter Herzauber

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 9. Januar 2018, 11:56 Uhr von Tiramon (Diskussion | Beiträge) (geänderte MindestIntelligenzen hinzugefügt, ich weiss nicht wann die int auf 80 geändert wurde, aber im schliessfach habe ich noch eine 18 version)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item ist ein Herzauber.
Von dem Item Roter Herzauber gibt es eine antike Version.

roterherzauber.gif

roter Herzauber

Ein sehr mächtiger Herzauber, der von den dunklen Magiern entwickelt wurde und nur von diesen eingesetzt werden kann. Mit diesem Herzauber können Personen in einem Umkreis von 20 Feldern zu einem hergezaubert werden, wenn sich diese nicht auf einem friedlichen Feld befinden. Des Weiteren ist dieser Zauber nur an der Oberfläche der Welt einsetzbar.
(Zauber, Stufe: 10)

Einbaudatum unbekannt.

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Zaubert eine Person an der Oberfläche aus einem Umkreis von 20 Feldern von einem unsicheren Feld zum Zaubernden.

Man ist für mindestens 6 Sekunden bewegungsunfähig. (genaue Zeit ist abhängig von der Laufzeit pro Feld)

Beispielanwender zaubert Beispieluser mit einem Zauber her.
Beispieluser verschwindet plötzlich.

Sonstiges: 

  • nichts

Frühere Versionen:

  • Der alte rote Herzauber zaubert eine beliebige Person im Umkreis von 20 Feldern zu sich her und ist nicht auf unsichere Felder begrenzt.
  • Der alte rote Herzauber hatte eine Mindestintelligenz von 15, aber es gab zwischendurch auch eine Version mit Bild und Mindestintelligenz 18.
  • Eine weitere antiquarische Version, die jünger als die genannte Antiquität ist und bis zum 19. April 2007 im Umlauf war, war durch einen Bug nicht auf die Oberfläche beschränkt.