Ring des Genies

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

ringdesgenies.gif

Ring des Genies

Ein unscheinbarer, leicht golden leuchtender Siegelring, der mit einigen Splittern von Steinen der Intelligenz besetzt zu sein scheint. Der Träger dieses Ringes ist in der Lage, seine Intelligenz effizienter zu nutzen und erhält alle vier Intelligenzpunkte einen Speedpunkt, anstatt alle fünf Punkte. Während der Ring angelegt ist, lädt er sich langsam auf, wenn man die Welt erkundet. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um sich für kurze Zeit schneller zu bewegen. Der Ring ist ?? von ?? Feldern gereist.
(Ring, Stufe: {{{Stufe}}})

Das Item wurde am 11.03.2019 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Herkunft: 

??

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Passiv:

Aktiv:

  • Man muss 1000 Felder laufen, bevor man ihn Anwenden kann, bei Anwendung erhält man für eine Stunde schnelle Bewegung.

Sonstiges: 

  • nichts