Ring der Sternenfunken

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

ringdersternenfunken.gif

Ring der Sternenfunken (M)

Ein glitzernder Ring mit Sternenfunken, die in einem Mondscheindiamanten tanzen. Beim Tragen dieses Ringes erhält man mit einer Chance von 10% beim Finden eines Sternenfunkens zusätzlich ein Geschenk mit Schleife. Außerdem lädt sich der Ring mit jedem gefundenen Sternenfunken auf. Nach 60 Funken ist er vollständig aufgeladen, dieser Wert reduziert sich um die jeweilige Stufe Siegelringkunde. Bei vollständiger Aufladung lässt er sich anwenden und erzeugt dabei eine kleine Wunderkugel. Gegen diesen Siegelring entwickelt man keine Immunität, er löst sich allerdings auch auf, sobald er nicht mehr am Finger steckt.
(Ring, Stufe: {{{Stufe}}})

Das Item wurde am 26.11.2019 hinzugefügt (siehe Forum).

Anforderungen: 

  • keine

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Passiv:

Aktiv:

Sonstiges: