Quest Diskussion:Weihnachtsbaum

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die admins weigern sich was zu sagen. also müssen wir auf altbekannte methosen zurückgreifen --Stehta (Gott) 13:44, 21. Dez 2005 (CET)

Idee

Nun, das ist wirklich geraten, aber vielleicht passiert etwas, wenn man die Statuen dort in der Nähe sehr oft anschaut oder oft in den Keller der Post geht... Bin gerade am testen... Auch eine Idee wär ein Keller in Buran oder das Grab, aber naja, alles etwas weit hergeholt. --Civhai1 (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 15:33, 31. Dez 2005 (CET))


Mit der allerersten Questlösung wart ihr viel näher am tatsächlichen Sachverlauf -- Insider 13:20, 31. Dez 2005 (CET)

wenn du sie weißt, dann offenbare sie doch ;) --Three Of TwelveSprich! 15:33, 31. Dez 2005 (CET)
Hättest du wohl gern. Ich habe meine Gründe -- Insider 16:43, 31. Dez 2005 (CET)

Forest`s Gerücht

Habe einen Lebkuchen angewendet und dann eine Rote Zk.Bin in Torihn - Baum der Heilung gelandet.

Also ist dieses Gerücht schlichtweg falsch! --StreetlyserWasn? ~~