Quest Diskussion:Stab der Wunder: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Angesprochen werden)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:


gibt es eigentlich irgendwelche verlässlichen aussagen, wie lange es dauertr, bis man angesprochen wird? [[Benutzer:Langeweile|Langeweile]] 11:27, 27. Jun 2006 (CEST)
gibt es eigentlich irgendwelche verlässlichen aussagen, wie lange es dauertr, bis man angesprochen wird? [[Benutzer:Langeweile|Langeweile]] 11:27, 27. Jun 2006 (CEST)
:Ich habe gemerkt ; wen man aktualiesiert inerhalb einer minute.

Version vom 27. Juni 2006, 15:22 Uhr

ich weiss das der stab 7 man anwendbar ist

Achne - steht sogar in der beschreibung XD und ich weiß sogar wie die quest geht --Hó-òh Diskussion 14:22, 24. Jun 2006 (CEST)
Kannst du gar nicht auswendig wissen...-- Taero hä? 14:24, 24. Jun 2006 (CEST)
Mich interessiert wie lange man Zeit hat um so einen Gegenstand-Such-intervall zu vollführen,habt ihr da ne Ahnung?-- Roberi 23:01, 25. Jun 2006 (CEST)
Nicht sehr lange, mir ist gestern während der Suche der PC abgestürzt und als er wieder oben war, war die Zeit schon zu Ende... :/ Und btw: 1-5 Items stimmt wohl auch nicht ganz , wir mussten beim ersten mal 5 items suchen, gaben diese ab und er wollte weitere 3 items, das macht 8 items ^^ -- mheatus (21:57) , nicht eingeloggt^^


also ich hab das quest mit 38 Xps gelösst :) Es hat 3 Stufen: Level 1 - 5 Items; Level 2 - 3 Items; Level 3 - 1 Item. wäre sicherlich interessant ne Strichliste anzufertigen, weil er manche Items bevorzugt sucht (zB wurmfutter) --Tijana 22:36, 26. Jun 2006 (CEST)
Hmm die Strichliste wäre sicherlich komplizierter und das mögen die Leute nicht so (der Strichlistenkomplex bei den GUNs kam auch nicht so gut an.. Idee wie man es einfach aber doch aussagekräftig machen müsste die Strichliste? -- Ra (Diskussion) 22:37, 26. Jun 2006 (CEST)

Angesprochen werden

gibt es eigentlich irgendwelche verlässlichen aussagen, wie lange es dauertr, bis man angesprochen wird? Langeweile 11:27, 27. Jun 2006 (CEST)

Ich habe gemerkt ; wen man aktualiesiert inerhalb einer minute.