Quest Diskussion:Schild von Pensal (Aufrüstung): Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Quest geht offenbar nicht für alle..)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 19: Zeile 19:


Ich habe eben einem Serum Geist mit 20k XP geholfen, bei dem der Feldtext nicht angezeigt wurde. Als 100k+ Onlo wurde mir die Herstellung angeboten. Im Feldtext steht ja, "So wurde er zusammen mit seiner Familie bei einem Überfall von Serum-Geistern in seiner eigenen Villa hingerichtet." - Ist diese Quest vielleicht nichts für Serum Geister? --[[Benutzer:FraAGeZeiChN|<font color="red">FraAGe</font>]][[Benutzer Diskussion:FraAGeZeiChN|<font color="red"><sup>??</sup></font>]] 15:12, 12. Jan. 2021 (CET)
Ich habe eben einem Serum Geist mit 20k XP geholfen, bei dem der Feldtext nicht angezeigt wurde. Als 100k+ Onlo wurde mir die Herstellung angeboten. Im Feldtext steht ja, "So wurde er zusammen mit seiner Familie bei einem Überfall von Serum-Geistern in seiner eigenen Villa hingerichtet." - Ist diese Quest vielleicht nichts für Serum Geister? --[[Benutzer:FraAGeZeiChN|<font color="red">FraAGe</font>]][[Benutzer Diskussion:FraAGeZeiChN|<font color="red"><sup>??</sup></font>]] 15:12, 12. Jan. 2021 (CET)
:Funktioniert als Serum, eventuell liegt es an den XP oder die Person hat nicht richtig geschaut. --[[Benutzer:Miezekotze|Miezekotze]] ([[Benutzer Diskussion:Miezekotze|Diskussion]]) 13:24, 17. Jan. 2021 (CET)

Aktuelle Version vom 17. Januar 2021, 14:24 Uhr

so zumindest funktioniert es defintiv nicht. Habe eben an der Villa mit einem Schild im Inventar nachgesehen, leider kein Questtext ;-) Merry(Disku) 21:11, 15. Feb. 2009 (CET)

Vielleicht benötigt man , wie bei der Geisterschild-Quest eine Mindeststärke (von 1250?) -- 88.68.78.212 21:20, 15. Feb. 2009 (CET)


Texte auch rein? Doc Brenner 21:28, 15. Feb. 2009 (CET)

Feldtext: Der Loranier sprich zu dir: "Ich sehe du bist im Besitz von einem Schild von Pensal. Schlechtes Ding, und schlechte Verarbeitung. Gut für dich, dass ich ausgebildet wurde auf die Herstellung von Raketen-Schildern. Wenn ich genügend Raketensplitter hätte, ließe sich dein Schild sicher verbessern."

Text beim Spieler: Der Loranier nimmt den Schild von Pensal und die Raketensplitter und verschwindet damit erstmal in der Villa. Eine halbe Ewigkeit später erscheint er wieder und übergibt dir den Raketen-Schild von Pensal. Was für ein blöder Name für ein Schild.

Und zum Abschluss im Feldchat: Beispieluser lässt sich von dem Loranier ein Schild von Pensal verstärken.

Hat das 10 Raketensplitter gekostet? Merry(Disku) 21:32, 15. Feb. 2009 (CET)
ja, 10 Stück sind erforderlich Babbelstripp 22:49, 17. Feb. 2009 (CET)

Anforderungen[Bearbeiten]

Ich habe eben einem Serum Geist mit 20k XP geholfen, bei dem der Feldtext nicht angezeigt wurde. Als 100k+ Onlo wurde mir die Herstellung angeboten. Im Feldtext steht ja, "So wurde er zusammen mit seiner Familie bei einem Überfall von Serum-Geistern in seiner eigenen Villa hingerichtet." - Ist diese Quest vielleicht nichts für Serum Geister? --FraAGe?? 15:12, 12. Jan. 2021 (CET)

Funktioniert als Serum, eventuell liegt es an den XP oder die Person hat nicht richtig geschaut. --Miezekotze (Diskussion) 13:24, 17. Jan. 2021 (CET)