Quest Diskussion:Pyramide der Seelen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Die Stimmen flüstern zu dir: "Die Pyramide der Seelen liegt gerade an einem speziellen Ort versteckt, wir können sie jedoch mit deiner Hilfe zu dir bringen. Dafür benötigen wir jedoch 5 Nylfon-Magneten von dir. Die Pyramide aus dieser Entfernung anzusaugen kostet extreme Kraft."

ähm... ja^^ --Hó-òh Diskussion 15:56, 21. Jul 2006 (CEST)

Drop?

Kann es sein, dass das geändert worden ist, und die Pyramide jetzt ein Drop ist? (Das nur in Brondor gedroppt wird und nur, wenn niemand sie hat?) Dass das mit den 3-5 Magneten jetzt gar nicht mehr stimmt? --Count Ypsilon 01:51, 23. Jul 2006 (CEST)

Hat nie gestimmt, das mit der Hütte wurde es später eingebaut (siehe forum) und beim Artikel wurden auch schon die 2 Viecher die die Pyramide droppen eingegeben -- Drosan 01:53, 23. Jul 2006 (CEST)