Quest Diskussion:Feuerdolch: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
::Ich hab schon hunderte Nebelschwerter da reingeworfen und noch nie was bekommen :-( --[[Benutzer:WikiWiki|WikiWiki]] 16:47, 8. Sep 2005 (CEST)
::Ich hab schon hunderte Nebelschwerter da reingeworfen und noch nie was bekommen :-( --[[Benutzer:WikiWiki|WikiWiki]] 16:47, 8. Sep 2005 (CEST)
:::hunderte? hab zwar auch noch nix bekommen aber ich glaube die chance ist ca. 1%, aber egal welche items (sammeln und alle gz reinschmeißen, dann klappts vllt. :P). Da ich IMHO keinen Diskussionsbedarf mehr sehe (irre ich mich?) -Kat --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]] 18:50, 2. Nov 2005 (CET)
:::hunderte? hab zwar auch noch nix bekommen aber ich glaube die chance ist ca. 1%, aber egal welche items (sammeln und alle gz reinschmeißen, dann klappts vllt. :P). Da ich IMHO keinen Diskussionsbedarf mehr sehe (irre ich mich?) -Kat --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]] 18:50, 2. Nov 2005 (CET)
So Zu strichlisten:
100 mal Fugorpilz verschrottet und 0 mal erfolg...

Version vom 5. Mai 2006, 16:28 Uhr

Müll zufällig?

Muss man bestimmte Items vernichten oder eine bestimmte Anzahl an Items, um den sonderbaren Müll zu bekommen?

Soweit ich weiß ist es rein zufällig, man kann schon nach dem ersten Mal Glück haben, allerdings kann ich es nicht garantieren -- Ra 19:53, 7. Sep 2005 (CEST)
Ich hab schon hunderte Nebelschwerter da reingeworfen und noch nie was bekommen :-( --WikiWiki 16:47, 8. Sep 2005 (CEST)
hunderte? hab zwar auch noch nix bekommen aber ich glaube die chance ist ca. 1%, aber egal welche items (sammeln und alle gz reinschmeißen, dann klappts vllt. :P). Da ich IMHO keinen Diskussionsbedarf mehr sehe (irre ich mich?) -Kat --Three Of Twelve 18:50, 2. Nov 2005 (CET)

So Zu strichlisten:

100 mal Fugorpilz verschrottet und 0 mal erfolg...