Quest:Zauberhafter Torponschuppenpanzer: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Bot: {{Erst in W1}} entfernt.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Erst in W1|"Neue Quest zur Herstellung / Aufrüstung von [[zauberhafter Torponschuppenpanzer]]"}}
 
 
{{UV}}
 
{{UV}}
 
{{Quest/Layout|Beschreibung=
 
{{Quest/Layout|Beschreibung=

Version vom 24. November 2019, 19:50 Uhr

Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Quest: Zauberhafter Torponschuppenpanzer

Wenn du diesen Segen wählst, wird deine Waffe durch ein Zauberöl aufzurüsten sein. Dieser Segen ist der komfortabelste Weg, deine Waffe aufzurüsten. Dafür dauert er allerdings auch am längsten.


Um den Zauberhafter Torponschuppenpanzer aufwerten zu können, muss man das Zauberöl: zauberhafter Funkensturm auf seine Angriffswaffe anwenden und dann Npcs töten, die Zauberfunken droppen dann ohne das man sie aufheben muss in das Inventar.


Wenn man 300 Zauberfunken gesammelt hat kann man in Laree bei der Zauberin den Zauberhafter Torponschuppenpanzer um 1V aufwerten lassen.

Beispielspieler gibt der Zauberin eine große Menge Zauberfunken, die daraufhin dessen zauberhaften Torponschuppenpanzer magisch verstärkt.


Hierbei ändert sich aber die Dropchance nach den ersten 50 Zauberfunken pro 20 Stunden, bedeutet die ersten 50 Funken gehen relativ schnell zu sammeln, danach wird die Dropchance verringert für 20 Stunden.

Einbaudatum unbekannt.

Ort:

Laree - Der Flüsterwald (X: 55 / Y: 86)