Quest:Mächtige Phasenbarriere: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
{{UV|Chattexte}}
{{UV|Chattexte}}
{{Quest/Layout|Beschreibung=
{{Quest/Layout|Beschreibung=
Um die [[mächtige Phasenbarriere]] zu beseitigen, muss man diese mit Phasenenergie bestrahlen. Pro Bestrahlung verliert die Phasenbarriere 1 Lebenspunkt, verbraucht 1.000 [[Phasenenergie]] und erzeugt eine [[Standzeit]] von 10 Sekunden. Die Phasenbarriere muss also insgesamt 90 Mal bestrahlt werden.
Um die [[mächtige Phasenbarriere]] zu beseitigen, muss man diese mit Phasenenergie bestrahlen. Pro Bestrahlung verliert die Phasenbarriere 3 Lebenspunkte, verbraucht 3.000 [[Phasenenergie]] und erzeugt eine [[Standzeit]] von 10 Sekunden. Die Phasenbarriere muss also insgesamt 30 Mal bestrahlt werden.
{{Chat/Handlung|Beispielspieler|??}}
{{Chat/Handlung|Beispielspieler|??}}
Beim Bestrahlen kann manchmal ein [[Phasentropfen]] entstehen:
Beim Bestrahlen kann manchmal ein [[Phasentropfen]] entstehen:

Version vom 13. April 2016, 00:59 Uhr

Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Chattexte

Quest: Mächtige Phasenbarriere

Um die mächtige Phasenbarriere zu beseitigen, muss man diese mit Phasenenergie bestrahlen. Pro Bestrahlung verliert die Phasenbarriere 3 Lebenspunkte, verbraucht 3.000 Phasenenergie und erzeugt eine Standzeit von 10 Sekunden. Die Phasenbarriere muss also insgesamt 30 Mal bestrahlt werden.

Beispielspieler ??

Beim Bestrahlen kann manchmal ein Phasentropfen entstehen:

Beispielspieler ??

Fallen die Lebenspunkte der Barriere nach der letzten Bestrahlung auf 0, löst sie sich auf und hinterlässt einen Phasentropfen:

Beispielspieler ??

Einbaudatum unbekannt.

Benötigt:

Sonstiges:

  • Lässt sich nicht bestrahlen, solange man Standzeit hat.