Quest:Gebrochener Siegelring: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
|Einbaudatum=
 
|Einbaudatum=
?
+
13.04.2019
  
 
|Ort=
 
|Ort=

Aktuelle Version vom 30. November 2019, 22:48 Uhr

zako33.jpg Sutranien - der Juwelier  
X: 77 Y: 87

Quest: Ring des Gewebeanalytiker

Gibt man dem Juwelier in Sutranien einen gebrochenen Siegelring und 60.000 Goldmünzen, so erhält man einen Ring des Gewebeanalytiker.

"Oh, was hast du denn mit diesem Siegelring angestellt? Ob ich ihn reparieren kann? Klar, schließlich bin ich der beste Juwelier dieser Welt! Das wird dich allerdings einiges kosten. Sagen wir 60.000 Goldmünzen.

Dem Juwelier 60.000 Goldmünzen geben.

Das kostet niemals 60.000 Goldmünzen!

Der Juwelier nimmt einen gebrochenen Ring und überreicht XY dafür einen Ring des Gewebeanalytikers."

Die Quest wurde am 13.04.2019 hinzugefügt.

Ort:

Benötigt:

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg