Quest:Blutwald

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Quest: Blutwald

Um den Blutwald betreten zu können, muss man einen Rotkellerschimmel bei einem Lebenden Ast ablegen. Dadurch werden alle Personen auf diesem Feld in den Blutwald teleportiert. Der Lebende Ast verschwindet darauf.

Ein Astgreifer zieht Beispieluser durch das Dickicht.
Ein lebender Ast wird von Rotkellerschimmel befallen und langsam zersetzt sich der ganze Lichtbaum, doch bevor dieser Teil des Bodens wird, greift er wild um sich und reißt alle Personen an diesem Ort mit sich.

Die Quest wurde am 04.04.2014 hinzugefügt.

Benötigt:

Sonstiges:

  • Man erhält beim Eintritt folgende Nachricht:
Ein Lichtbaum wurde von Rotkellerschimmel befallen, im Sterben greifen seine lebenden Äste um sich und reißen dich mit in die Erde.
  • Wenn man zu diesem Zeitpunkt den Auftrag Auftrag:Astforschung/1 erledigt erscheint folgender Text und man gelangt nicht in den Blutwald:
Beispielspieler klammert sich jedoch gerade noch an der Oberfläche fest.