Plefir: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(vorlage)
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-Datum= +Einbaudatum=))
 
(15 dazwischenliegende Versionen von 13 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gebiet/Layout|Beschreibung=
{{Gebiet/Layout|Beschreibung=
Plefir ist ein Gebiet speziell für Anfänger. Dort trifft man des öfteren auf Pilzwachten, welche jedoch schwach sind (A 1), aber doch viel Gold einbringen. Wenn man eine [[Pilzwachtel]] tötet, lässt sie einen [[Wakrudpilz]] fallen, der im Laden 35 [[Goldmünzen]] nach Standardpreis einbringt.
Plefir ist ein Gebiet speziell für Anfänger. Dort trifft man des öfteren auf Pilzwachteln, die schwach sind (Angriffsstärke 1), aber doch viel Gold einbringen. Wenn man eine [[Pilzwachtel]] tötet, lässt sie zu 50% einen [[Wakrudpilz]] fallen, der im Laden 35 [[Goldmünzen]] nach [[Standardpreis]] einbringt oder in der [[Markthalle]] einen noch höheren Preis erzielt.
In Plefir gibt es einen Laden mit nützlichen Items, unter anderem einem Heilungsitem: Dem [[Furgorpilz]].
In Plefir gibt es einen Laden mit nützlichen Items, unter anderem einem Heilungsitem: Dem [[Furgorpilz]].
Außer der [[Pilzwachtel]] gibt es in Plefir noch die [[Alte Pilzwachtel]] (auch Angriffsstärke 1) und den [[Giftsporenpilz]] zu jagen, welcher 3 [[Angriffsstärke|Angriffspunkte]] besitzt.


|Datum=
|Einbaudatum=
none
01.05.2004
 
|Ersteller=
[[Sotrax]]


|Quest=
|Quest=
Zeile 15: Zeile 19:
?
?


|Kartenlink=
|Dungeons=
http://freewar.tiramon.de/index.php?site=karte&mappart=Plefir
none


|Dungeons=
|Geschichte=
none
none
|NPC=
* [[alte Pilzwachtel]]
* [[Feuerwachtel]]
* [[Giftsporenpilz]]
* [[Pilzwachtel]]
|Pflanzen=
* [[Wakrudpilz (Pflanze)|Wakrudpilz]]


}}
}}

Aktuelle Version vom 5. Dezember 2014, 13:25 Uhr

Plefir

Plefir ist ein Gebiet speziell für Anfänger. Dort trifft man des öfteren auf Pilzwachteln, die schwach sind (Angriffsstärke 1), aber doch viel Gold einbringen. Wenn man eine Pilzwachtel tötet, lässt sie zu 50% einen Wakrudpilz fallen, der im Laden 35 Goldmünzen nach Standardpreis einbringt oder in der Markthalle einen noch höheren Preis erzielt. In Plefir gibt es einen Laden mit nützlichen Items, unter anderem einem Heilungsitem: Dem Furgorpilz. Außer der Pilzwachtel gibt es in Plefir noch die Alte Pilzwachtel (auch Angriffsstärke 1) und den Giftsporenpilz zu jagen, welcher 3 Angriffspunkte besitzt.

Das Gebiet wurde am 01.05.2004 hinzugefügt.

Der Dungeon wurde nach der Karte von Sotrax erstellt

Orte:
Genauere Informationen zu diesem Gebiet findest du in der Übersicht wichtiger Orte und der Felderliste.

Quests: Dieses Gebiet gehört zu einem oder mehreren Quests.

Pflanzen: