Phasentrank

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Dieses Item ist ein Trank und beschreibt die schwächere Version des großen Phasentranks. Es gibt außerdem den scharfen Phasentrank.

trank1.gif

Phasentrank

Dieser Trank regeneriert sofort 500 bis 1500 Phasenenergiepunkte. Benötigt die Fähigkeit, Phasenenergie aufnehmen zu können.
(Zauber, Stufe: 1)

Das Item wurde am 27.11.2009 hinzugefügt.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender trinkt einen Phasentrank und regeneriert dadurch XY Phasenenergiepunkte.

Sonstiges: 

  • Zur Herstellung dieses Items im Zauberlabor werden folgende Items benötigt:

Geschichte:

  • Am 21. Okt. 2010 wurden die Kosten von 5 auf 7 Phasenbrei erhöht, im Endeffekt benötigt man nun also 14 statt 10 Phasenkugeln. Grund dafür war die Masse an Tränken, welche die Beschränkung einiger Items, nämlich die Knappheit an Phasenenergie, entschärft.