Phasenenergiespeicher

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ryn54.jpg

Phasenenergiespeicher

Nach vielen Jahren hat ein Zusammenschluss verschiedener Wesen herausgefunden wie Phasenenergie individuell abgezapft und gespeichert werden kann. Dazu wurde der Keller dieser alten Ruine in Ryn umgebaut und beherbergt jetzt hunderte von Phasenenergiespeichern um Phasenenergie zu speichern und wieder abzurufen.

Der Ort wurde am 06.02.2015 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:127, Y:85 im Gebiet: Ryn 12px-Erde.png)

Funktion:

Beispieluser betritt die Phasenweberei.

Sonstiges:

Geschichte:

  • Der Speicher kostete ursprünglich 30.000 Goldmünzen, wurde allerdings eine Stunde nach Einbau auf 5.000 reduziert; wer den Speicher schon gekauft hatte, dem wurden wieder 25.000 Goldmünzen auf der Bank gutgeschrieben.
  • Am 28.07.2015 wurde der Phasenspeicherentlader eingebaut.