Nebelwal

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

nebelwal.gif

Nebelwal (Unique-NPC)

Eine großer Wal, der bei den Bewohnern der Nebelinsel bekannt dafür ist, das er friedlich seine Runden um die Nebelinsel schwimmt. Er scheint sich in den Gewässern in der Nähe der Nebelinsel sehr wohl zu fühlen und schwimmt nur sehr selten weiter von der Insel weg. Legenden sagen, der Nebelwal sei Unsterblich und besitze eine unnatürliche Regenerationsfähigkeit.

Angriffsstärke: 1.175

Dieses NPC wurde am 26.11.2018 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 0 XP

Gold: 0 Goldmünzen

Lebenspunkte: 1.000.000 LP

Respawn:

Sonstiges:

  • Dieses NPC kann nicht im herkömmlichen Sinne getötet werden. (siehe Quest)
  • Dieses NPC verwendet das Resetsystem.
  • Dieses NPC ist mutationsresistent.
  • Dieses NPC gehört zu einer Quest.
  • Das NPC-Bild wurde von Nyrea entworfen.