Nebelwal

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

nebelwal.gif

Nebelwal (Unique-NPC)

Eine großer Wal, der bei den Bewohnern der Nebelinsel bekannt dafür ist, das er friedlich seine Runden um die Nebelinsel schwimmt. Er scheint sich in den Gewässern in der Nähe der Nebelinsel sehr wohl zu fühlen und schwimmt nur sehr selten weiter von der Insel weg. Legenden sagen, der Nebelwal sei Unsterblich und besitze eine unnatürliche Regenerationsfähigkeit.

Angriffsstärke: 1.175

Dieses NPC wurde am 26.11.2018 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 0 XP

Gold: 0 Goldmünzen

Lebenspunkte: 1.000.000 LP

Respawn:

Sonstiges: