Mopfchen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 3. März 2019, 00:43 Uhr von Bwoebi (Diskussion | Beiträge) (Ist doch immer noch existent in AF)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
tempel_017.jpg Der Götter-Tempel - Der gesegnete Weg  
X: -470 Y: -472

-

Mopfchen (NPC)

Das Mopfchen ist das wohl seltsamste Geschöpf, das es gibt. Das kleine, ziemlich behaarte Wesen wandelt auf dem Kiesweg im Göttertempel und murmelt etwas wie: "Ich will nicht arbeiten, ich will nicht arbeiten."

Angriffsstärke: 0

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 0 XP

Gold: 0 Goldmünzen

Lebenspunkte: 1 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Vorkommen nur in ActionFreewar
  • Noch ist ungeklärt was dieses NPC für einen Sinn hat. Vielleicht doch ein Quest im Göttertempel?