Mopfchen: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-85.10.193.197 +welt1.freewar.de))
(Ist doch immer noch existent in AF)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{veraltet}}
{{Feld|http://85.10.193.197/freewar/images/map/tempel_017.jpg|Der Götter-Tempel - Der gesegnete Weg|-470|-472}}
{{Feld|http://welt1.freewar.de/freewar/images/map/tempel_017.jpg|Der Götter-Tempel - Der gesegnete Weg|-470|-472}}
{{NPC/Layout|Beschreibung=
{{NPC/Layout|Beschreibung=
Das Mopfchen ist das wohl seltsamste Geschöpf, das es gibt. Das kleine, ziemlich behaarte Wesen wandelt auf dem Kiesweg im Göttertempel und murmelt etwas wie: "Ich will nicht arbeiten, ich will nicht arbeiten."
Das Mopfchen ist das wohl seltsamste Geschöpf, das es gibt. Das kleine, ziemlich behaarte Wesen wandelt auf dem Kiesweg im Göttertempel und murmelt etwas wie: "Ich will nicht arbeiten, ich will nicht arbeiten."

Aktuelle Version vom 3. März 2019, 00:43 Uhr

tempel_017.jpg Der Götter-Tempel - Der gesegnete Weg  
X: -470 Y: -472

-

Mopfchen (NPC)

Das Mopfchen ist das wohl seltsamste Geschöpf, das es gibt. Das kleine, ziemlich behaarte Wesen wandelt auf dem Kiesweg im Göttertempel und murmelt etwas wie: "Ich will nicht arbeiten, ich will nicht arbeiten."

Angriffsstärke: 0

Einbaudatum unbekannt.

Items:

Erfahrung: 0 XP

Gold: 0 Goldmünzen

Lebenspunkte: 1 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Vorkommen nur in ActionFreewar
  • Noch ist ungeklärt was dieses NPC für einen Sinn hat. Vielleicht doch ein Quest im Göttertempel?