MediaWiki Diskussion:Sitenotice

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Anzeige von Links

Geht das nur mir so, oder ist das nur in diesem "Artikel" ein Link, sonst aber einfach nur fett geschrieben? --Merry(Disku) 19:24, 17. Feb. 2012 (CET)

Ist bei mir derzeit auch so, dass hatte ich auch schon bei der Adminausschreibung beobachtet. Das hat aber zwischendrin wieder gewechselt, irgendwie mal so und mal so.-- Zabu zappenduster 19:27, 17. Feb. 2012 (CET)
Caching error. Am besten, man hardlinked es (mit [http://www.fwwiki.de/index.php/FreewarWiki:Logo FreewarWiki:Logo]), ich hab schon versucht rumzupurgen aber hat nicht geholfen. Contribs.png FTLK, umadbro? 19:30, 17. Feb. 2012 (CET)

Kategorie: Irrtümer

Da die Kategorie nicht mehr existiert, wäre es schön, wenn der Link entfernt werden könnte ;-) --Merry(Disku) 12:36, 10. Sep. 2012 (CEST)

Erledigt Mediawiki:KatNav war schuld, Kat entfernt.--schönen September, Zabu It's not a bug, it's a feature! 15:04, 10. Sep. 2012 (CEST)