Marktpreis Diskussion:Globale Auferstehung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre dafür solche Seiten generell halbzuschützen, sonst gibts wieder IP-Vandalismus. Ich denke solche Seiten hier sind akut gefährdet da viele versuchen wollen könnten durch Falscheingaben einen besseren Preis für sich rauszuholen. Wie gesagt, nur Halbsperrung, angemeldete könnten die Seite natürlich weiterhin bearbeiten. --Three Of TwelveSprich! 12:49, 19. Jun 2006 (CEST)

wie sperrt man denn halb?
--Tiramon 13:04, 19. Jun 2006 (CEST)
er meint die autoconfirmed-Sperre, sodass nur angemeldete Benutzer editieren und verschieben können, nehme ich an. -- Taero hä? 13:11, 19. Jun 2006 (CEST)
Würde auch sagen, dass nur identifizierte user Marktwerte eintragen sollten eben weil es ein so heikles Thema ist -- Ra (Diskussion) 13:54, 19. Jun 2006 (CEST)
@Taero: genau die meine ich =) @Ra: technisch ist leider eine Überprüfung, ob der User identifiziert wurde, nicht möglich, das müssten wir von Hand machen^^ wohl dagegen aber eine Sperrung für IPs. --Three Of TwelveSprich! 14:21, 19. Jun 2006 (CEST)
Technishc sollte es aber möglich sein ... generell ist es zumindest nicht unmöglich :) Außer jemand fakt ne Identifizierung dann kann man nichts machen ^^. aber evtl muss man die Wikimediasoftware umschreiben das wäre halt zuviel aufwand sehe ich ein ^^ -- Ra (Diskussion) 14:27, 19. Jun 2006 (CEST)

Algemeine marktwerte

Waere es nicht gut wenn fuer alle halbwegs oft gehandelten Items ein marktwert eingetragen wuerde??? Also Kategorie:Marktwerte ; --ktb 15:03, 23. Jun 2006 (CEST)

Was meinst du wozu das hier gut ist? ;) Das haben wir vor, ist halt noch im Aufbaustadium und es gibt bisher nur diese eine Seite um das mal zu testen --Three Of TwelveSprich! 17:58, 23. Jun 2006 (CEST)
kann ich ja net wissen , aber wenn ihr was testen wollt dann nehmt ein item wie ne gepresste oder seelenkapseln!--ktb 11:48, 24. Jun 2006 (CEST)