Manor Altbach

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


Manor Altbach (Questperson)
Ein Mann mit tiefen, braunen Augen, welche viel gesehen haben. Das Gesicht ist von tiefen Falten durchzogen, wie ein Acker von Furchen. Nur spärlich ist noch weißes Haar auf seinem beinahe kahlem Haupt zu sehen. Niemals würdest du glauben, dass dieser Alter gerade neunundzwanzig Jahre erlebt hat. An seinem Hals hängt ein kleines Medallion. Die Gravur ist kaum noch zu erkennen, einst wird es wohl Jala geheißen haben.

Anmerkung

Diese Questperson ist von Zeit zu Zeit in allen Landen unterwegs. Eine Quest mit ihr hat jedoch noch nicht begonnen, ist aber in Planung.