Luxusmanufaktur

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

fes60.jpg

Luxusmanufaktur

Die leuchtende Stadt umgibt dich und wirkt aus dieser Perspektive majestätisch. Fast zu schön, um wirklich war zu sein und die schöne Fassade trügt in der Tat. Das, was die Loranier hier in kürzester Zeit erbaut haben, war zeitlich unmöglich. Manche nennen dieses Stadt daher auch Stadt der Illusionen. Angeblich wurde die gesamte Stadt mit Hilfe von einem mächtigen Zauber erzeugt, der allerdings auch Nebenwirkungen hat und scheinbar Wesen aus anderen Dimensionen anlockt. An diesem Ort wurde eine Luxusmanufaktur errichtet, in welcher sich enorme teure Güter erstellen lassen, welche sich wirtschaftlich zwar nicht lohnen, aber das Gefühl des absoluten Luxus verströmen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.

Der Ort wurde am 23.07.2013 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:54, Y:75 im Gebiet: Laree 12px-Erde.png)

Funktion:

Beispielanwender stellt ein Beispielitem her.
Beispieluser hat ein Beispielitem in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.
→ Zu den möglichen Items

Sonstiges: