Kranker Schmetterling

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

krankschmetterling.gif

Kranker Schmetterling (Gruppen-NPC)

Zwischen den Blättern sitzt dieser Schmetterling. Er ist kränklich, weshalb ein Kampf mit ihm zu einer Infektion führen kann.

Angriffsstärke: 1.791

Dieses NPC wurde am 27.02.2020 hinzugefügt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Erfahrung: 2 XP

Gold: 100 Goldmünzen

Lebenspunkte: 50.000 LP

Respawn: Avarin

Sonstiges:

Die Wunden von Kranker Schmetterling schließen sich und Kranker Schmetterling heilt sich um XY Lebenspunkte.
  • Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
Kranker Schmetterling absorbiert XY Schadenspunkte.
  • Dieses NPC hat spezielle Eigenschaften, die das Killen erschweren. Auf der Detail-Seite findest Du weitere Informationen.