Kerker

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

nebelinsel9.jpg

Kerker

Gruselige Sagen erzählt man sich über den Kerker. Kreisrund, fensterlos, kalt und unbarmherzig steht er da, in dichtem Nebel. Zum Glück ist er inzwischen nicht mehr in Gebrauch. So lautet jedenfalls die offizielle Aussage. Die Tür ist fest verschlossen, sodass du keinen Blick in das Innere des Kerkers werfen kannst.

Der Ort wurde am 26.11.2018 hinzugefügt.

(Koordinaten: X:1012, Y:979 im Gebiet: Nebelinsel 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.
  • Man kann an der Tür des Kerkers klopfen.
Beispielspieler lässt einen gewaltigen Türklopfer gegen die Tür des Kerkers hämmern
Als Beispielspieler einen gewaltigen Türklopfer gegen die Tür des Kerkers hämmern lässt, stürmt ein wütender Kerkermeister aus der Tür, flucht laut darüber, dass der Leuchtturmwart ihm ständig einen Streich spielt und schießt seine Harpune Richtung Leuchtturm.

Sonstiges:

nichts